Home
Musiker
die GASSENHAUER
Feetback
Weihnachtsmusik
TV / Radio/DVD/CD
Links
Gästebuch
 




der neue Kneipenhit " das Heija-Lied" erschienen auf der CD :Karneval Hits in the mix bei TYX Music GmbH&Co KG EAN 90204914944-


Während der Advents-und Weihnachtszeit waren unsere Weihnachtstitel ein fester täglicher Programmpunkt u.a. bei Radio WPR .       www.radiowpr.com                                                                       Von dieser Stelle herzlichen Dank an Diddi, Olli und DJ Matze !!

RADIOSENDUNG :   am 9.02.2007    20.oo Uhr

moderiert Tony bei RADIO-BONN-RHEIN -SIEG die Sendung zum Karnevalszug in Kessenich .(Silke  war leider verhindert-ist bei der nächsten Sendung aber wieder dabei)

Gespielt wurden Lieder von : De Junge, de Veedelsfründe sowie unser beliebter Titel "HEINZMÄN" . Dazu singt Silke noch "He kleiner Clown", (ursprünglichvon De Junge). Reinhören lohnt sich !!!

"Sito-Music"-Weihnachts-CD Mit traditionellen und neueren deutschen und internationalen Weihnachtsliedern.

Bei uns zu bestellen - die erste Auflage ist bereits vergriffen. Der Preis ist ,wie in den Vorjahren: 10,00 € -  die komplett als Spende an die Aktion "Weihnachtslicht" gehen !

Radiosendung : 17.02.2006 -19.oo Uhr bei Radio-Bonn/Rhein-Sieg .Thema : Karneval in Kessenich

Am 7.November 2003 und 13.02.2004 hatten wir Gelegenheit bei Radio-Bonn/Rhein-Sieg unsere  eigenen Titel:"Es ist wie es ist" und "Sowas von egal" vorzustellen.


      

Am 21.01.05 waren wir Gäste im Bürgerfunk von Radio-Bonn-Rhein-Sieg und haben unseren Titel "Heinzman" vorgestellt.

16.04.05  Radio-Bonn-Rhein/Sieg _Thema: unsere Mitwirkung im Musical " M-"oder wie man lernt zu fliegen. In der 30 minütigen Sendung stellten wir Lieder aus dem Musical vor - aber auch unseren beliebten Titel: "KLEINER MANN". Da Gregor Kess, der Musicalkomponist ,erkrankt war, mussten wir die Sendung alleine gestalten .

 
Top